www.asevent.ch

Feedback

Um einen Eintrag in das Feedback-Formular zu machen, müssen Sie ganz nach unten scrollen und auf den Link "neuen Kommentar verfassen" klicken.
Vielen Dank.

Feedback von unseren Gästen/Kunden:

51 Kommentare

14.09.2019 05:06 A. L. Novartis
Vielen Dank nochmals für den super Abend den wir gestern bei euch verbringen konnten. Es hat wirklich allen sehr gut gefallen!

27.06.2019 07:46 D.F.
wir hatten einen erfolgreichen, tollen lustigen und heissen Tag :) Das Team von Franz Kaufmann hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wir wurden rundum verwöhnt, unterhaltsam ebenso kulinarisch. Nochmals herzlichen Dank an Franz und Team !!!! Liebe Grüsse STAWA BS

02.06.2019 12:55 J.L
Es war ein ganz tolles Event! Alle Mitarbeitenden waren begeistert. Wir hatten viel Spass und das Essen war fantastisch! Super leckere Salate und hochwertiges Grillgut. Das Personal ist sehr professionell und äusserst freundlich. Die landschaftliche Lage sehr angenehm im Grünen. Parkmöglichkeiten nicht weit entfernt. Hoffentlich kommen wir im Winter wieder zum Eisstockschiessen. Sehr empfehlenswert

24.04.2019 06:47 Jürg H.
nochmals herzlichen Dank für den gestrigen Nachmittag und Abend. Das hat allen sehr viel Spass gemacht, ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Von der Zeit war es auch genau richtig für alle. Auch das anschliessende Essen hat perfekt gepasst. Herzlichen Dank auch an Ihre Mitarbeiterinnen und den Betreuern am Schiessstand. Viel Erfolg weiterhin mit den Events! Beste Grüsse

25.02.2019 08:10 jeker
Als wir am Eventort ankamen war alles aufgebaut und bereit. Nach einer kurze Einführung konnten wir direkt loslegen und hatten eine sehr lustige Zeit. Es hat alles einwandfrei geklappt. Herr Kaufmann hat uns die ganze Zeit gute Tips gegeben und hat uns die ganze Zeit unterstützt; sehr gut!

11.02.2019 12:55 Corinne Seiler
Eisstockschiessen 31.01.2019: Lieber Franz, es hat allen sehr viel Spass gemacht und es gab viel zu lachen. Ich kann es auf jeden Fall, für Firmenanlässe, weiterempfehlen! Tolle Sache! Lieber Gruss, Corinne

04.02.2019 16:48 M. Roche
Nous avons été très enchantés par cette soirée évènementielle. Franz et son épouse nous ont accueilli chaleureusement et ont vraiment été aux petits soins avc nous. Nous avons joué au curling et avons bien rigolé. Lambiance était vraiment super et nos invités ont fortement apprécié le petit coté festif de noël arrosé au vin chaud. Nos invités venant des 4 coins du monde ont surtout aimé le repas traditionnel suisse *La raclette* arrosée du bon vin suisse également. Je pense que cette soirée restera gravée dans nos mémoires pour beaucoup dentre nous! Je ne peux que recommander cette évènement et nhésiterai pas à donner un 10/10.

04.02.2019 11:10 St. Z. Etavis
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wunderbare Essen vom Freitag bedanken ? es war einfach hervorragend!!! Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Der Abend war sehr gemütlich und auch die Bedienung hat ein grosses Lob verdient.

15.01.2019 07:56 Sabrina P.
Grossartiger Anlass! Das Raclette in der gemütlichen Stube war sehr fein und die Veranstalter äusserst nett, zuvorkommend und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den gelungenen Tag!

11.12.2018 09:02 A.B.
Wir hatten einen super lustigen und angenehmen Event. Das Eisstockschiessen hat allen spass gemacht und der Teamgeist wurde noch mehr gestärkt. Das Nachtessen im Schützenhaus war sehr lecker und die Atmosphäre war fantastisch. Ein sehr gelungenes Weihnachtsfest.

11.12.2018 09:01 N.C.
Liebes Team Wir hatten einen super, gemütlichen Abend. Die Fackelwanderung ist eine tolle Idee und der Märchenwald eine super Abwechslung. Wir hatten Spass, gutes Essen und lustige Gespräche. Herzlichen dank an alle die uns den schönen Abend gezaubert haben.

03.12.2018 12:04 Omlin Roche
Es war ein perfekter Abend! Super Aktivitäten, hervorragendes Essen und sehr herzliche Gastgeber. Ein voller Erfolg!

27.11.2018 07:45 Z.E.
Besten Dank für die professionelle Begleitung des Eisstock- und Lattlschiessens an unserer Weihnachtsfeier. Es hat organisatorisch alles gepasst und geklappt und das Wichtigste: Es kam super bei unseren Mitarbeitern an.

27.11.2018 07:42 Roana
Der Event hat richtig Spass gemacht und alles hat von A-Z reibungslos funktioniert. Grosses Dankeschön an Franzl! Kann ich jedem weiterempfehlen.

12.11.2018 10:15 D.W. SUVA
Als erstes möchte ich mich und im Namen des ganzen Teams für den erfolgreichen und super Teamevent vom Freitag, 9. November 2018 bedanken. Es war ein absolut toller und gelungener Abend. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön ans Servicepersonal

09.06.2018 07:42 Sabine
Lieber Franz Ich möchte dir, deiner Frau und allen Helfern von gestern einen riesengrossen Dank aussprechen. Ihr habt den Abend so toll gewuppt und ich habe schon so viele, liebe Feedbacks von unseren Mitarbeitern und von unserem Chef erhalten. Trotzdem gebührt der Dank nur euch, ich habe einfach den besten Anbieter ausgesucht, smile. Wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen und hoffentlich sehen wir uns bei einer nächsten Gelegenheit mal wieder. Viele, liebe Grüsse Sabine

09.06.2018 07:38 ST.D.
Hallo Franz, ich möchte mich nochmal ,auch im Namen meiner Kollegen von E+H, bedanken für die Durchführung vom Armbrustschießen und das hervorragende Essen. Auch deinen 2 Damen ein herzliches Dankeschön.

13.05.2018 07:04 F.B.
Ich möchte mich bei dir für den tollen Nachmittag bedanken. Du hast es mit deiner Assistentin ausgezeichnet verstanden, den Nachmittag professionell und dennoch herzlich und gemütlich zu gestalten. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken und ich freue mich auf ein anderes Mal.

16.02.2018 13:13 R.G.
Der Teamevent war zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr freundliches Personal wie auch saubere Räumlichkeiten. Alle Kollegen haben sich sehr wohl gefühlt. Zusammenfassend ein sehr gelungener Abend. Nochmals besten Dank an die Veranstalter!

22.01.2018 09:40 S.B.
Zuerst vielen herzlichen Dank für einen super gelungen Abend. Das Team von Franz ist wirklich sehr aufmerksam, mit einem Lächeln wird jeder Wunsch erfüllt. Das Essen (Raclette) war ausgezeichnet. Sehr guter und würziger Käse und an Beilagen hat nichts gefehlt. Auch ist die Stimmung im Schützenhäuschen sehr persönlich und urig. Der Höhepunkt war aber das Armbrustschiessen und das Eisstockschiessen. Wir hatten sehr viel Spass, haben Tränen gelacht und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren. Wir kommen gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank für alles.

04.01.2018 12:53 N.B.
Das Eisstockschiessen war der Hammer. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Auch der Glühwein und der Gaudikuchen können wir nur weiterempfehlen. Das anschliessende Fondue Chinoise war auch sehr gut und die Betreuung durch das Team von Franz war einfach nur genial. Danke an das ganze Team. Es war ein gelungener Anlass.

27.12.2017 11:45 Nicole B.
Hallo Franz Ich möchte mich nochmals für den tollen Anlass bedanken, den ihr am 22.12.2017 auf die Beine gestellt habt. Das Eisstockschiessen war ein toller Einstieg in den Anlass und hat allen sehr gut gefallen. Auch das anschliessende Fondue Chinoise war sehr gut. Vielen Dank auch an alle Helfer, ihr wart alle super und sehr sehr gastfreundlich. Rundum ein gelungener Tag. Liebe Grüsse Nicole

18.12.2017 10:36 Duc M.
Das Eisstockschiessen während dem Apéro und das anschliessende Fondue war bestens organisiert. Herr Kaufmann ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles bestens erklärt, vielen Dank! Das ganze Team hat den Anlass sehr genossen. Kann ich nur empfehlen.

11.12.2017 09:01 S.St.
Der Anlass war auf unsere Bedürfnisse als kleines Team abgestimmt. Der Empfang mit Gaudikuchen und Glühwein über dem offenen Feuer war herzlich. Das Eisstockschiessen wurde uns gut erklärt und wir hatten alle grossen Spass. Das anschliessende Raclette-Essen in der heimeligen Stube des Schützenhauses rundete des Abend perfekt ab. Das ganze Team hat den Event genossen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

05.12.2017 07:53 B. U. (Roche)
Hallo Franz, uns hat das Eisstockschiessen sehr gut gefallen. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und es war ein lockeres und lustiges Teamevent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

23.08.2017 07:07 Jacot
Es war alles perfekt; sehr sympathische Betreuung/Instruktion während dem Armbrustschiessen und sehr leckeres Essen bei unheimlich flottem Service!

03.07.2017 19:03 Valti
Guten Abend Franz möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen Event vom letzten Samstag. Die Kollegen war sehr begeistert. Falls es sich ergibt werden wir sehr gerne wieder einmal vorbeikommen. Auf alle Fälle werden wir Euch sehr gerne weiterempfehlen. Beste Grüsse und bis bald wieder Valti

22.06.2017 05:29 M.P.
Der Event war sehr toll. Super organisert vom Apéro, Einführung und dem Spiel selbst bis hin zum Grillbuffet einfach toll. Wir waren gut aufgehoben und haben uns alle wohl gefühlt und es hat uns allen sehr Spass gemacht. Immer wieder und zum Weiterempfehlen. Danke dem Team von Herrn Kaufmann.

14.06.2017 08:11 CS
Guten Morgen Franz Im Namen der ganzen Abteilung möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für den super tollen Abend. Du hast mit deinem Team uns eine fremde Sportart näher gebracht. Auch die Grillade mit den diversen Salaten und der Gemüsepfanne passten wunderbar zum gestrigen lauen Sommerabend.

21.05.2017 08:35 L. P. KPMG
Der Event war ein voller Erfolg. Der Veranstalter hat alles perfekt organisiert, vom Begrüssungsapéro draussen am Vorplatz, den Erläuterungen zu den Spielen, der Spielauswahl und;insgesamt 5 verschiedenen Spiele und; bis hin zum Grillanlass. Jeder hatte Spass, es war lustig und gesellig, das Essen hervorragend und die Stimmung einfach super. Dieser Event ist absolut zu empfehlen für jung und alt, sportlich oder unsportlich, für jeden ist etwas dabei. Lieber Gruss Petra

07.05.2017 16:41 Beat
04.05.2017 Lieber Franz, nochmals herzlichen Dank für den tollen Apfelschuss-Event (Armbrustschiessen). Dem FM Team hat es grossen Spass gemacht. Wir werden sicher nochmals kommen. Wir emfehlen Euch gerne weiter. Herzliche Grüsse Beat

26.10.2016 07:29 Chantal
Ich gebe nochmals ein fettes Kompliment weiter, von uns allen! Selten so ein feines Grillbuffet erlebt! Vielen herzlichen Dank für die Organisation und super Bewirtschaftung! Gruss Ch.

01.09.2016 08:46 Feuerwehr Allschwil/Of-Bummel
Lieber Franz. Unser diesjähriger Of-Bummel bei Euch war ein voller Erfolg. Bei sehr sommerlichen Temperaturen hat es uns an nichts gefehlt. Wir wurden rundum super betreut und verpflegt. Tolle Aktivitäten, super Grillade und immer genügend kalte Getränke. Ich möchte mich im Namen meiner Kollegen nochmals herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Gruss Marco

13.07.2016 18:42 Mättu
Ich möchte mich bei Madeleine und Dir noch einmal recht herzlich für eure Arbeit am gestrigen Abend bedanken. Das Essen war ausgezeichnet und die Aufmerksamkeit/Gastlichkeit eurerseits sehr zuvorkommend und herzlich. Durch die sehr gepflegte Location, den Schuss-Event und eure spontane und unkomplizierte Art, konnten wir einen gemütlichen Abend verbringen. Macht weiter so, das fägt und kommt gut an! E liebe Gruess Mättu

22.06.2016 08:41 Brigitte
Liebe Madeleine Lieber Franz Vielen Dank für den sehr netten, unterhaltsamen Abend mit euch. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt, hatten Spass und einen Bauch gefüllt mit leckeren Sachen. Wir werden euch weiter empfehlen! Herzliche Grüsse, Brigitte

02.05.2016 15:19 Thomas Keller
Liebe Madeleine, lieber Franz Unser Geburtstags Event am 16.04.2016 war von A bis Z ein voller Erfolg. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und das Armbrustschiessen genossen eben so das Raclette.Nochmals Danke an alle die mitgeholfen haben. Liebe Gruesse Thomas

29.12.2015 11:14 Universität Basel
Universität Basel Ganz herzlichen Dank für den sehr schönen Nachmittag bei Euch! Im Rahmen unseres Teamausfluges durften wir einen kurze Zeit in Eurer Oase verbringen, ein sehr leckeres Mittagessen geniessen und in verschiedenen Gruppenspielen unsere Teamzusammengehörigkeit fördern. Highlight war natürlich das Armbrustschiessen, welches alles in bester Erinnerung bleiben wird! Ihr macht das Super und vielen, vielen Dank!

18.12.2015 07:20 Swisslos Reinach
Lieber Herr Kaufmann Es war ein wirklich gelungener Anlass. Von den Teilnehmenden haben wir durchwegs positive Rückmeldungen erhalten. Das Essen war sehr gut und die Bedienung stets freundlich. Wir haben einen ungezwungenen und lustigen Abend verbringen können. Gerne werden wir euch euren Team-Event weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Monica Müller und Divina Garcia

23.11.2015 09:19 Hansueli
Lieber Franz, unser Team-Event bei euch in Reinach mit Bogen- und Armbrustschiessen bleibt in sehr guter und bestimmt nachhaltiger Erinnerung. Die Stimmung war ausgezeichnet. Es ist mir ein Anliegen, dir und deinen Kollegen ganz herzlich für euer Engagement zu danken! Eure ruhige, geduldige, aber überaus professionelle Art hat viel für das Gelingen beigetragen. Man konnte spüren, wie es allen gut getan hat, den Berufs-Alltag hinter sich lassen zu können und sich auf etwas ganz Anderes konzentrieren zu dürfen, bzw. zu müssen. Dass Stimmung im Anschluss so locker war und wir das Zusammensein beim Raclette-Essen so genossen, empfand ich als wunderschön….. Ganz liebi Grüess us em Felix Platter-Spital!

10.11.2015 09:52 Rosa&PasciBasler Kantonalb
Liebe Madeleine, Lieber Franz, Liebes ASEVENT-Team Der Betriebsanlass der BKB war ein voller Erfolg! Eure Gastfreundschaft, das Essen sowie Eures Engagement beim Armbrustschiessen war ein voller Treffer in Apfel ;-) Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüsse Rosa & Pasci

25.10.2015 10:09 Nicole, Janina, Sabine
Wir durften das Pfeiferessen unserer Fasnachtsclique organisieren und sind auf Empfehlung eines Freundes auf Euch gestossen. Wir durften einen fröhlichen, lustigen Abend erleben, nicht zuletzt weil Eure Organisation einfach SUPER war! Herzlichen Dank dem ganzen Team!

01.10.2015 07:47 Gina B.
Obwohl wir nur eine kleinere Gruppe waren, war es ein toller Anlass. Dies lag vor allem an der lustigen und manchmal auch sehr geduldigen Art von Franz und Madelaine. Wir waren sicher nicht nur geschickte Schiesser. Aber dank euch hatten sogar die unsichersten unter uns einen kleinen Punkte-Erfolg. Das Essen war wiedermal ganz toll und wir versprechen: Wir kommen wieder zu euch in diese süsse kleine Hütte, die so viel Charm hat, wie ihre Besitzer. TOP!

24.09.2015 11:46 Patrick Hug / Barbara-Club 190
Unser diesjähriger Aktivenbummel führte uns nach Reinach zu den Armbrust-Schützen. Es war ein wunderbares Fest, dass wir bis spät in den Abend geniessen konnten. Es hat Spass gemacht...

18.09.2015 10:00 Pia Bechter
Event Armbrustschiessen Am 27.8.2015 haben wir einen unvergesslichen Abend geniessen können. Unser Personalausflug führte uns nach Reinach, wo uns Franz und sein Team einen rundum gelungenen Event bereiteten. Die Spiele waren lustig, das Armbrustschiessen ein Höhepunkt. Genauso wie das Essen: Ein Genuss! Es war rundum toll, gute Stimmung, tolles Team: Alles bestens und... gerne wieder! Vielen Dank an alle Pia Bechter

08.07.2015 15:03 Charles
Liebe Madeleine, Lieber Franz Im Namen der ganzen Belegschaft nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft und den tollen Event. Allen hat es gefallen. Liebe Grüsse. Charles

07.07.2015 05:53 Thomas Marti
Besten Dank für den sehr gelungenen Abend und die ausgezeichneten Grilladen und Saläte. Wie Arnold sagen würde: Ill be back :-)

08.06.2015 07:54 Silvia Dreier
Lieber Franz, Liebe Madelaine Nochmals herzlichen Dank für den tollen und gelungenen Nachmittag und Abend. Unser Personalausflug war ein toller Erfolg und wir haben ihn sehr genossen. die Spiele waren lustig, spannend und der Abend mit dem feinen und leckeren Essen gemütlich. Eure Gastfreundschaft, Eure Freundlichkeit und Euer Fachwissen haben viel dazu beigetragen. Gerne empfehlen wir Euch weiter. Mit lieben Grüssen Silvia und Susanne

11.05.2015 17:22 Nicole Hausmann
Liebe Madeleine, Lieber Franz, nochmals herzlichen Dank für den tollen Apfelschuss-Event. Unsere Gäste hatten alle eine grosse Freude und ich empfehle Euch gerne weiter. Herzliche Grüsse, Nicole

08.05.2015 20:13 Michel und Carmen
Mir hän e super Geburtsdaagsfescht dörfe erläbe! S Armbrustschiesse het all unsere Gäscht gfalle, au s Ässe isch super feyn gsi. Dr Duurrääge het unseri Stimmig nit verdorbe! Härzlige dangg für Euri bewirtig, sehr empfehlenswärt....

04.05.2015 07:18 Gast
Eine gelungene Website!

04.05.2015 07:16 Webhostings
Gratulation zu Ihrer Website!


WebMaster: KaMa